Skip to main content

Aktuelles im Pflegeheim Mettersdorf

 

 

15 neue Pflegeplätze in Mettersdorf

Bgm. Schweigler bei Überreichung der Gemeindeuhr an Johann Burda

Herr Bürgermeister Johann Schweigler dankte dem ECO-Haus für die Erweiterung des Pflegezentrums um zusätzliche 15 Pflegebetten und übergab dem Betreiber Herrn Johann Burda für sein soziales Wirken als Dank für die Marktgemeinde eine Gemeindeuhr.

Auch vom ECO-Haus ein großes Danke an Herrn Bürgermeister Schweigler für die gute laufende Zusammenarbeit. Wir werden unser Bestes geben, um auch den weiteren Bauabschnitt in den kommenden Monaten fertigzustellen. Danach werden 67 Betten im Betreuungszentrum in Mettersdorf am Saßbach verfügbar sein. 

 

 

Heilige Messe

Jede zweite Woche findet jeweils am Donnerstag um 14.30 Uhr die Heilige Messe mit dem geistlichen Rat, Pfarrer Mag. Wolfgang KOSCHAT in unserem ECO- Haus, Pflege-, Wohn- u. Betreuungszentrum in 8092 Mettersdorf am Saßbach statt. Wir freuen uns auf Ihr kommen!

Turnunterricht

Es findet jede Woche ein Turnunterricht mit unserer Claudia im ECO-Haus Pflegezentrum in Mettersdorf am Saßbach 150 statt. Die Teilnehmer sind immer wieder mit großer Freude mit dabei.

Danke liebe Claudia für deinen Einsatz.